Zum Inhalt springen

Tipps für DXF/DWG Export gesucht


El_Fibso

Empfohlene Beiträge

Hi da draußen,

 

Hab schon wieder eine Frage.

Ich muss meine Zeichnungen als DXF/DWG Exportieren allerdings müssen die Kollegen dann mit meinen Zeichnungen weiter arbeiten. Kann mir jemand sagen worauf ich achten muss das meine Exporte ohne weiteres weiterbearbeitet werden und auch gedruckt werden können?

 

Grüße El_Fibso

Link zu diesem Kommentar

Hallo El_Fibso,

 

da gibt es kein immerfunktionierendes Rezept dafür....kommt auch darauf an, mit welcher Software deine Gegenseite arbeitet....das musst Du mit ein paar Testdateien mit denen abstimmen.

Und ausserdem werf doch mal die Suchfunktion im Forum an.....es ist hier schon sehr viel über dieses Format geschrieben und berichtet worden......

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      100,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...