Zum Inhalt springen

menüleiste verschwindet zeitweise


juljet

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich arbeite mit VW 2009, und während ich im Programm zeichne, verschindet die Menüleiste. Bin ich da zufällig auf eine Tastenkombination geraten (wenn ja, welche?), oder woran könnte das liegen? ....Manchmal taucht sie auch wieder auf...und ebenso ist sie wieder weg... :?

Besten Dank im voraus, Juljet

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Sorry euer Beitrag ist ja schon was älter, aber ich suche genau nach der Lösung um die Menueleiste vielleicht mal verschwinden zu lassen.

Besser wäre natürlich die komplette Bildschirmgröße zum Zeichnen auszunutzen und die Leiste auf den 2. Bildschirm zu schieben.

Hat da jemand eine Lösung?:rolleyes:

Habe VW 2010.

lieben gruß

dieda

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...