Zum Inhalt springen

Bausoftware 3D selbstlernen


Viktoria1

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,
Ich überlege mich darüber, um ein 3D-Konstruktionsprogramm zu lernen. Ich habe mir einige solcher Programme angeschaut und ich finde, dass Lernkurse und andere Kurse ziemlich teuer sind. 
Ich wollte fragen, ob jemand dieses Programm selbst gelernt hat, ohne die Möglichkeit, es bei der heutigen Arbeit zu verwenden, aber mit der Idee, einen besseren Job zu bekommen?

Wie schwierig war es, es selbst zu lernen und wie haben Sie es gelernt - durch Videos oder auf andere Weise?

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen. Können Sie über diese Thema etwas Empfehlen?

 Viktoria

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...