Zum Inhalt springen

Avatare im Forum einschalten?


_IDARC

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Warum ist diese Funktion eigentlich ausgeschaltet? Ich finds eigentlich immer ganz lustig mit was die Leute im Forum sich so idendifizieren (und sei es das Firmenlogo)...

Beste Grüße

IDARC

Intel Quad Q9450 2,66GHz

4GB RAM

GForce 9600GT; RAID1

XP Pro SP3

VW Arch 09

C4D Arch 11

Link zu diesem Kommentar

Hmm...

 

Stimmt. Mimialistisch ist hier einiges :-)

 

Und das, wo phpBB soooo tolle Möglichkeiten offen lässt. Aber manchmal ist weniger eben mehr.

 

Ich persönlich habs halt lieber ein bisschen umfangreicher - aber das ist wohl persönlicher Geschmack.

 

Danke für's Reply

Beste Grüße

IDARC

Intel Quad Q9450 2,66GHz

4GB RAM

GForce 9600GT; RAID1

XP Pro SP3

VW Arch 09

C4D Arch 11

Link zu diesem Kommentar
da musst Du dich hier daran gewöhnen. Verbesserungsvorschläge sind hier fehl am Platz' date=' habe ich auch schon feststellen müssen....einfach den anderen hinterher dackeln ;)[/quote']

 

Das will ich jetzt so nicht unterschreiben, aber ich wollte wenigstens mal gefragt haben. 8-)

Beste Grüße

IDARC

Intel Quad Q9450 2,66GHz

4GB RAM

GForce 9600GT; RAID1

XP Pro SP3

VW Arch 09

C4D Arch 11

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...