Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gerade hatte ich das Lautsprecher Array Tool versucht. 

Nebst einer Fehlermeldung das die Default Datei nicht gefunden wird (Obwohl sie da zu seien scheint) Klappte es mit der Auswahl der Bumper und Lautsprecher ganz gut.

Mein Fall hier: L'acoustics K2 Bumper mit K2 und Kara wenn ich den Bumper an einer Traverse plaziere erscheint dieser wie gewohnt.

Beim einblenden des Arrays erscheint dieses nicht... dachte ich... doch es wird in einer höhe von ca. -110m eingefügt!

 

Alternativ mit dem Hersteller z.B. CODA funktioniert es.

 

Das sieht mir nach einem alten bekannten Fehler aus, das die L‘Acoustics Symbole eine falschen Maßstab oder Bezug haben, da gab es vor ein paar Jahren schonmal so ein ähnliches Problem.

 

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      15.231
    • Beiträge insgesamt
      73.848
×
×
  • Neu erstellen...