Zum Inhalt springen

Export VextorWorks 12.5.3 Cinema 4D V9.507


Dinnaaa123

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. ich hab folgendes problem. ich brauche für vector works 12.5 die möglichkeit ins cinema 4d zu exportieren (für mac os x). ich hab es schon einmal probiert, aber irgendwie nicht hinbekommen. bei vector works zeigts mir dem export an, aber die datei kommt nie zu stande.

ich wäre froh, wenn mir jemand möglichst schnell helfen könnte. kenne mich auch nicht so gut aus, vielleicht hab ich einfach etwas falsch gemacht.

danke schon mal im voraus, gruss tina

Link zu diesem Kommentar

hallo sleepwalk,

ich möchte einfach über cinema 4d export exportieren. das komisch ist ja, dass in vector works der export angezeigt wird und ich auch alles soweit einrichten kann (klassen exportieren, licht usw.). dann frag er mich wo ich es hingespeichert haben möchte und wenn ich OK drücke, kommt erstmal schon gar kein bearbeitungsbalken und dann auch keine datei.

ich hab mir von der maxon-seite schon die nötigen plugins geholt und alles dorthin gespeichert, wie es beschrieben ist, aber irgendetwas ist wohl noch nicht in ordnung.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und du kannst mir weiterhelfen :-).

gruss tina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...