Zum Inhalt springen

Wie kann man Wände nach Wandstärken aktivieren?


Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade folgendes Problem und zwar habe ich Trockenbauwände unterschiedlicher Wandstärken in einer Klasse gezeichnet und möchte nun alle Wände mit der Wandstärke 10cm aktivieren um dann diese in 12,5 cm dicke Wände zu ändern. Gibt es dafür ein Suchkriterium oder wie muss man Wände erstellen um diese über den Aufbau später getrennt aktivieren zu können? Geht das nur in dem ich jeder Wandstärke eine Klasse gebe und dann die Wände in der jeweiligen Klasse ablege?

Danke schon mal für Eure Tips

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      100,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...