MID Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Hallo Ich befasse mich momentan mit dem White Paper "KOSTENERMITTLUNG NACH DIN 276 KG 300". Zum Üben habe ich ein Dokument mit 4 Wänden erstellt und diese mit der Datenbank Bauteil-ID verknüpft. Ich habe über Extras>Tabelle anlegen > Vorgabe die Tabelle "DIN 276 Gesamtkosten (KG 300 3.Ebene)" gewählt. Da kommen aber statt der 4 Wände eine ganze Reihe von Elementen daher, die gar nicht in meinem Dokument vorkommen... Im White Paper ist nicht weiter beschrieben, wie man die Tabelle anlegt, um zu einem Ergebnis zu kommen, das die Bauteile des Dokuments wiedergibt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Im Anhang 2 Screenshots von der "Tabellenwahl" und von der Tabelle neben meinen "4 Wänden". MiD Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden