Zum Inhalt springen

AR Ansicht in Vectorworks Nomad funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir müssen uns für die Uni auf Grund der aktuellen Umstände mit AR und VR beschäftigen.

Ich habe mir die Vectorworks Nomad App heruntergeladen und wie (sehr dürftig) beschrieben mein 3D Modell in die Vectorworks Cloud hochgeladen.

Jetzt kann ich mit meinem Handy (Huawei P10) das Modell in 3D betrachten, allerdings nicht die AR Sicht aktivieren, diese Möglichkeit kommt gar nicht wie im Produktvideo.

Auch die Beispieldateien, die von Vectorworks zur Verfügung gestellt werden , kann ich mir in 3D, allerdings nicht im AR Modus anschauen.

Kann das jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...