Zum Inhalt springen

umgewandelte Datein alter Versionen stürzen ab


GartenLöw

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider stürzen im VW 2009 Dateien, die mit der Vorgängerversion erstellt wurden ständig ab. Die Dateien enthalten viele Schraffuren, aber keine Muster. Ich habe die Dateien schon aufgeräumt, versteckte unnütze Dinge gelöscht, eine neue Datei angelegt und die Datei sowohl als Referenz als auch ganz neu eingefügt. Es ändert sich nichts. Diese Dateien lassen sich auch nicht mehr Drucken. :roll: Was kann da los sein?

Danke Julia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...