Zum Inhalt springen

Vorgaben direkt in Arbeitsgruppenbibliotheken ablegen?


wdietrich

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wenn ich (z.B. beim Korpusgenerator) ein Set von Attributen speichere, wird dieses bei mir immer in meinem Benutzerordner abgelegt. Durch die Hierarchie der Ordner bekomme ich danach aber die Sets aus den Arbeitsgruppenbibliotheken nicht mehr angezeigt.

Wie kann ich einstellen, dass neue Sets bitte immer in den Arbeitsgruppenbibliotheken abgelegt werden?

Gruß,

der Wolf

Vectorworks interiorCad 2021 SP4.0.1-F4.3 R1 (Build 602791)

Windows 10

Intel Core i7-9750H CPU @ 2.60GHz 2.59 GHz; RAM 16 GB; NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...