Zum Inhalt springen

Türblatt einer Schiebetür breiter machen?


MID

Empfohlene Beiträge

Zur näheren Erklärung ein anderes Beispiel:

Gewünscht ist, dass die Wandstirne vom Backstein durch den Schiebeflügel verdeckt wird...

Dazu müsste ich diesen nach rechts strecken können...

Hier stehe ich noch ein 2. Mal an. Denn die Schiebtüre ist ja eine "Tür in Wand".

Kann man soetwas mit Bauteilen noch lösen. Ich frage mich generell, ob ich nicht einfach eine

"Türe" mache - ohne Wand...? Auf den Sturz kann ich verzichten, bzw. diesen 2d nachführen.

 

MiD

Bildschirmfoto 2020-03-12 um 16.53.49.png

Bearbeitet von MID

MiD

Vectorworks 2022/23 Arch / MacBook Pro 15 inch Ende 2017 / 2.9 GHZ / Intel Core i7 / macOS Monterey 12.6.3

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...