Elf Geschrieben 12. März 2020 Geschrieben 12. März 2020 Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Textformatierung. Wenn ich das Symbol drehe, dann dreht sich der Text auch mit. Richtige Form der Text ist "CDM-T 150" aber nach der Drehung sind manche Buchstaben umgekehrt. Wie kann ich dieses Problem lösen? Danke im Voraus
perplex Geschrieben 12. März 2020 Geschrieben 12. März 2020 Hallo, liegt es evtl. an der Einstellung "Text lesbar" in den Dokumenteinstellungen? Viele Grüße ___________________________________ VW 2023 InteriorCAD (immer aktuell), Win 10 pro 64 bit NVIDIA Quadro K2200 profacto small business 2022
Elf Geschrieben 12. März 2020 Autor Geschrieben 12. März 2020 @perplex Danke für deine Antwort aber ich habe diese Einstellung mit "Text lesbar" schon versucht aber hat auch nicht geklappt.
Frage
Elf
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit der Textformatierung. Wenn ich das Symbol drehe, dann dreht sich der Text auch mit. Richtige Form der Text ist "CDM-T 150" aber nach der Drehung sind manche Buchstaben umgekehrt. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Danke im Voraus
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge