Zum Inhalt springen

vwx - Beschläge Import von Häfele nicht mehr möglich


Hirnholz

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich werden nur die Holzwürmer hier im Forum mein Anliegen nachvollziehen können.

 

Es mir schon bei den BLUM Beschlägen von Häfele aufgefallen und gestern auch bei den Officys Tischgestellen.

Die Häfele Beschläge lassen sich nicht mehr mit der "CAD Click Toolbox" in die Zeichnung einfügen.

Bei der Auswahl von Interiorcad 2019 im Häfele CAD Downloadmenü kommt der Hinweis, dass man in den Einstellungen ein entsprechendes Dateiformat auswählen soll.

 

Nur ist dort keine .vwx Datei mehr aufgeführt...

 

Sicherlich geht das Einfügen der Beschläge auch über .dwg oder .dxf Import, nur ist dies viel umständlicher.

Meine diesbezügliche Anfrage bei Häfele bleibt bis jetzt unbeantwortet.

 

Viele grüße Hirnholz

Häfele_1.JPG

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hirnholz

 

Hatte auch Probleme mit einfügen, habe mich dann gestern mit dem Support von Click to CAD gemeldet und jetzt funktioniert es bei mir wieder. Hab das allerdings immer über direkt einfügen gemacht weil es so schön einfach geht. Hier ist leider aktuell nur die 2019 Version verfügbar. Es darf auch nur diese gestartet sein beim Einfügevorgang.

Bildschirmfoto 2020-03-10 um 09.49.06.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...