Zum Inhalt springen

Darstellung verdeckter Objekte in Schnitten


josching

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe einen Schnitt auf Layoutebene erstellt und versuche, in der Info Palette mit dem Fenster "Darstellung verdeckter Objekte" Einstellungen klassenweise vorzunehmen, aber die Darstellung bei Aktualisieren ändert sich nicht.

 

Einstellungen (Ich habe allerdings glaube ich schon alle anderen möglichen Kombinationen ausprobiert):

Hintergrund: nur sichtbare Kanten

Vordergrund: nur sichtbare Kanten

Darstellung verdeckter Objekte: Klassen auf Darstellung alle Kanten, Stiftattribute sichtbare Kanten auf beibehalten und Stiftattribute verdeckte Kanten auf individuelle Werte eingestellt.

 

Gruß Jo

image.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...