Zum Inhalt springen

Eckverglasung bei Pfosten-Riegel-Fassade


A74A

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Pfosten-Riegel-Fassasde über Eck erstellt und möchte unten und oben auf beiden Seiten ein Fenster einsetzen (Festverglasung an der Ecke mit anschließendem Schiebefenster). Unten hab ich die beiden Fenster passend einsetzen können. Aber wenn ich jetzt eines der oberen Fenster auf die richtige Position schieben möchte, dann funktioniert das zwar für dieses Fenster, allerdings springt das darunter liegende Fenster dann nach vorne über die Ecke hinaus (siehe angehängtes Bild). Das gleiche Spiel passiert dann anschließend auch umgekehrt, wenn ich nun das untere Fenster wieder zurückschieben möchte, dann springt das obere wieder vor.

 

Bildschirmfoto 2020-01-30 um 15.12.06.png

VW 2023 Basic, Architektur, Renderworks | macOS Ventura 13.2

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...