Zum Inhalt springen

Importiertes Rasterbild wird grau


dimi77

Empfohlene Beiträge

hallo Zusammen

 

Ich habe eine seltsames Problem.

Ich habe ein Handgezeichneten plan gescant und wie Rasterbildimpor im VW eingefügt.

Auf einer zweiten ebene zeichne ich nun den Handplan ab. Plötzlich wird mir das Importrasterbild grua und ich kann nichts merh sehen.

Kennt jemand das Problem? kann man es rückgängig machen.

Vielen Dank für Hilfe...

 

Gruss

VectorWorks 2017

Landschaft

RenderWorks Third- Party Module

Windows 10

www.urbangruen.ch

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo dimi77,

 

mir ist sowas auch passiert, nicht nur einmal ;-)

Manchmal war hilfreich die Datei auf ein anderen Rechner zu öffnen und neu abzuspeichern, manchmal reichte nur vw neu zu starten. Ob mit Quicktime Version was zu tun hat kann ich nicht sagen, obwohl...

 

Gruß

 

Attila

 

____________________________________________________________

DELL Precision T3400, Intel Core2 Quad Q6700 @ 2,66GHz, 2,0GB RAM, NVIDIA Quadro NVS 290

Win XP Prof. SP3, VectorWorks Landschaft 12.5.3 R1

________________________________

Win XP Prof., VW Landschaft 2013

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      100,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...