Zum Inhalt springen

Material von SketchUp 3D Symbolen mit importieren?


dimi77

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

 

ich war im 3d warehouse etwas am herumstöbern. Habe dann schöne Objekt (Pflanzen ) gesehen.

 

Diese habe ich probiert im Sktech up Format zu importieren. Das klappt bestens.

 

Leider waren Sie nach dem Import nicht mehr farbig oder fotorealistisch... sondern nur noch sw. Bäume...

 

Kann man deise so importieren, dass dei Bäume geanu so aussehen wie im 3d warehouse ?

 

Über Hilfe bin ich euch serh dankbar..

 

Gruss

VectorWorks 2017

Landschaft

RenderWorks Third- Party Module

Windows 10

www.urbangruen.ch

 

Link zu diesem Kommentar

hallo

Danek für deine Antwort.

Ich arbeit auch ab und zumit Sketch up, das 3d warehouse ist ein mächtiges Instrument...

Gibt es irgend ein anders Impor Export Verfahren (z.Ba us Sketch up) mit dem man es doch schaft Texturen zu importieren?

Ha jemand Erfahrungen damit?

Gruss

VectorWorks 2017

Landschaft

RenderWorks Third- Party Module

Windows 10

www.urbangruen.ch

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...