Zum Inhalt springen

Wie Ebenen in 3D Ansicht übereinander legen?


dimi77

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin an einer 3D Zeichnungen.. Die Objekt habe ich auf verschiedenen Ebenen abgelegt...

Wenn ich nun eine Kameraeinstellung machen möchte oder generell in eine *D Position wechsle betrifft das nur immer die aktuelle Ebene. Die ander Objekten bleiben 2D.

kann man irgendwo einstellen welche Ebenen man alle in 3D anzeigen möchte?

 

Danke und Gruss

VectorWorks 2017

Landschaft

RenderWorks Third- Party Module

Windows 10

www.urbangruen.ch

 

Link zu diesem Kommentar

hallo dimi77

dafür gibt es die Einstellung Ebenen stapeln (entweder oben in der Zeile hinter der Angabe zum drehen der Zeichnung oder im Menue Ansicht.

Oder du legst eine neue Ebene an und benutzt den Befehl Ebenen verknüfen und stellst dann die Ansicht auf dieser Ebene ein (die verknüpften Ebenen werden dann alle in dieser Ebene gemeinsam richtig dargestellt.

mfg

petitbonum

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...