Zum Inhalt springen

Keine Hilfslinien mehr (VW 09)


Topaze

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

Ich nutze die Studentenversion 2009 von Vector Works. Im Gegensatz zur 2008-Version zieht er mir keine Hilfslinien in horizontaler oder vertikaler Richtung mehr. Der Button in der Übersicht (wo man auch am Raster ausrichten oder Tangenten anklicken kann) ist angewählt. Klappt trotzdem nicht.

 

Liegt das an einer Einstellung, die ich falsch habe, oder wie kann ich die wirklich sehr nützlichen Hilfslinien wieder einschalten?

 

Besten Dank für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...