Zum Inhalt springen

Brüstungshöhe Fenster


VG_GSJ

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum

Ich arbeite seit ein Paar Monaten mit dem Fenster-Tool in Vectorworks. Wir haben verschiedene Fenstertypen und schreiben die nun mit dem Datenstempel an. Da dieser nur 1 Brüstungshöhe kennt, müssen wir das Roh-Mass selber berechnen.

Nun müssen wir aber das Fertigmass einstellen können. Dies hat bei einem Fenster auch funktioniert, dort sieht die Einstellung aus wie in Bild 1. Beim 2. Fenster ist die Option "Brüstungshöhe aussen ist OK Fensterbank" nicht anwählbar.
Ich habe alle Möglichen Einstellungen durchprobiert um diese Option anwöhlbar zu machen. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

 

Bild 1-Fenster richtig.png

Bild 2-Fenster falsch.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...