Zum Inhalt springen

Ansichtsbereiche aktualisieren


3DScheffe

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

möchte gerne einmal einen Thread zum Thema Ansichtsbereiche aufmachen. Ich arbeite sehr viel mit 3 D Modellen und erstelle daraus einzelne Ansichtsbereiche. Manchmal entstehen sehr komplexe Zeichnungen. Nun fällt mir auf, dass die einzelnen Ansichtsbereiche oft eine (zeitraubende) Aktualisierung erfordern (ein schraffierter Rand wird angezeigt), obwohl ich die zugehörige Ebene gar nicht bearbeitet habe. Das Aktualsieren ist oft recht zeitraubend und die Linienschraffur nervt. Hat jemand eine Idee, ob man mit bestimmten Einstellungen den Aktualisierungsbedarf beeinflussen kann?

 

Freue mich auf Eure Beiträge.

Gruß

3DScheffe

.....................................................................................................

Windows 7 Pro, Intel i7 CPU, 6GB RAM, VW 12,5 Arch/Land

Apple Powermac 10.8.5, VW 2012 (engl.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      100,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...