Zum Inhalt springen

Spotlight -> Verschiedene Ansichtsbereiche mit verschieden Szenen


Jacques_Norris

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in der Spotlight-Version habe ich ja die Möglichkeit, verschiedene Lichtszenen anzulegen.

Gibt es hier jetzt eine Möglichkeit, diese fertigen Szenen auch in der Visualisierung zu nutzen?

Ich würde meinem Kunden gerne 4-5 verschiedene "Ideen" rendern, wie das ganze dann aussehen kann.

Klar - Ich könnte mir die Ebene mit den Scheinwerfern 5 mal duplizieren und dann je Ebene eine "Szene" machen, aber das ist ja auch irgendwie nicht Sinn der Sache.

Was ich Quasi suche ist die Option "In diesem Ansichtsbereich Benutz bitte Szene 1", in dem anderen dann Szene 2 etc, so dass ich mehrere verschiedene Looks rendern kann.

 

Viele Grüße

Jonas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jonas,

 

Interessanter Gedanke. Die Szenen sind ursprünglich dazu gedacht, einen kleinen Übergang von Szene 1 zu Szene 2 usw. zu rendern. Für die Ansichtsbereiche kann man diese zur Zeit nicht verwenden. Ich kann über die Ansichtsbereiche zwar Problemlos diverse Lichteinstellungen vornehmen, aber eben nicht, wenn z.B. die Scheinwerfer auf einen anderen Fokuspunkt ausgerichtet werden.

 

Ich nimm das aber auf unsere Wunschliste.

CTO

ComputerWorks AG, Basel

www.computerworks.ch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...