Zum Inhalt springen

Lizensprobleme / Vectorworks 2016


Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community, 

 

leider habe ich aktuell ein nerviges Problem und ich weiß nicht genau wie ich an die passende Lizenz komme. 

Ich bin Student, hatte bis vor wenigen Tages Vectorworks 2016, dann ist meine Lizenz abgelaufen. Habe mir eine neue bestellt und bekommen, allerdings für Vectorworks 2018/ 2019. Da ich einen MAC (OS X Version 10.9.5) benutze kann er nur bis zur Vectroworks Version 2016 das Programm umsetzen. Die Nachfolger "laufen" auf meinem System nicht mehr. 

 

Ich komme aber an keine neue Lizenz für 2016 ??? Könnt Ihr mir Helfen oder sagen, wo ich Anfragen muss ??? 

 

Ich bin mittlerweile sehr verzweifelt. 

 

liebe Grüße Max 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...