bender Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hallo alle zusammen! Ich habe ein Dach aus Nurbs - Flächen erstellt. Beim export zu Cinema 4D kommt immer eine Fehlermeldung das die Datei nicht exportiert werden kann und ich die Einstellungen überprüfen sollte. Ich habe keine Lösung für das Problem gefunden und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar
poppeye Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo, wenn du uns deine VW Version, Betriebssystem und Exchange Methode des c4d exports bekannt gibst, dann können wir dir leichter helfen. herzliche Grüße poppeye Büro raumflug Visualisierung CGI Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo bender, hast Du das Modell per Klassen exportiert, aber den Flächen keine Klasse zugeordnet? Vielleicht keine Attribute zugewiesen? Ansonsten kann ich mich nur poppeye anschließen, mehr Info.... bringt mehr Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
bender Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 Mein Betriebssystem ist Mac OSX Snow Leopard, meine VW Version 2009 SP4 R1 (build106846). Zur Exchangemethode: Datei - Export - Cinema 4d Klassen sind zugeordnet, was genau meinst du mit Attributen? Link zu diesem Kommentar
3dgledis Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo bender, VW ist auf Snow Leopard zur Zeit nur eingeschränkt lauffähig. Ich warte selbst auf Version 2010. Grüße Stefan Link zu diesem Kommentar
3dgledis Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ist das Exportmodul korrekt installiert? Ist das der erste Export? Es klappt normalerweise auch ohne Klassenzuordnung. Grüße Stefan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge