Zum Inhalt springen

MSVCP140.dll


danu18

Empfohlene Beiträge

Guten Abend.

Ich gehe in der BWZ Lyss in eine Weiterbildung, nun haben wir die Studentenversion auf unseren Laptops installiert.

Da ich nun ein neues, besseres Laptop gekauft habe, installierte ich es auch auf diesem..

Mein Problem ist nun, dass bei öffnen des Programes 2019 die Fehlermeldung:

"Die Ausführung des Codes kann nicht Fortgesetzt werden, da MSVCP140.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden."

Nach vier erneuten Installationen und immer die gleiche Fehlermeldung benötige ich nun Euren Rat..

Besten Dank im Voraus. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...