Zum Inhalt springen

Probleme beim Studenten Login auf ComputerWorks Homepage


Marlon

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

Ich habe seit Tagen grosse Probleme meine Aktualisierung durchzufuehren und bin im Moment stark ratlos, es scheitert alles an dem Punkt des Studenten-Logins auf der computerworks Seite um in den Downloadbereich zu gelangen.

Fehlermeldung: cookies muessen aktiviert sein! In allen Browser werden bei mir cookies akzeptiert, hab ich mehrfach geprueft! Die eingebenen Daten (Login Name&Passwort) sind alle richtig keine Tippfehler, habe auch andere Leute dies pruefen lassen um sicher zu gehen, ich habe es von verschiedenen Systemen (XP, Vista, Win7) ausprobiert, jeweils dann auch mit beiden Browsern IE und Firefox,

also kann man komplett ausschliessen dass es sich um Security oder gar Betriebssystem-technische Gruende handlen koennte, da es ja immer diesselbe Meldung gibt. Auf Anfrage bei der Computerworks Hotline (wirklich sehr guenstig), wird behauptet der Login funktioniere , ferner "man koenne technische Fragen dieser Art nicht beantworten, aber ja die Version bei einem Haendler direkt abholen..."

 

Der naechste Haendler ist schlappe 150 KM entfernt. Ich weiss nicht weiter und bitte um Eure Hilfe!!

Mfg, Marlon

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marlon,

 

die einzige Erklärung wie es ständig zu dieser Meldung kommen kann ist

die Eingabe deiner Daten an der falschen Stelle.

 

Der Studenten Login besteht aus E-mail Adresse und Seriennummer.

Du schreibst "(Login Name&Passwort)" seien korrekt eingegeben worden...

 

In der letzten E-mail die du erhalten hast ist der Link zum Studentenlogin angegeben,

hast du diesen benutzt?

 

Wie lautet der Link wo du deine Daten eingibst?

 

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...