Zum Inhalt springen

bekomme das case nicht von horizontal auf vertikal


Rob_H

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne ein Case von horizontal auf vertikal umstellen. Ich finde keine Möglichkeit wie ich das machen kann. Genauso geht es mir bei den Clay Paky ( die hängen aber ich möchte diese auf das Case setzen). Ich danke euch für die Zeit. 

VW Spotlight 2019 Studentenversion SP4.. Macbook Pro & Imac Nutzer und kompletter Neuling auf diesem Gebiet

Link zu diesem Kommentar

Jetzt nochmal schriftlich ?
Jeweils bei den hybriden Symbolen (also 2D/3D Symbolen) die 2D Darstellung raus löschen. Dann klappt in 3D auch das Rotieren.

Bei Scheinwerfern sollte es allerdings genügen, zuvor die Arbeitsebene festzulegen, dann "stellt" sich der Schweinwerfer auch von selber hin.

CADLIFE GmbH & Co. KG
Vectorworks Partner Norddeutschland
Klaus-Groth-Str. 25b, 20535 Hamburg
home:
https://www.cadlife.de

Vectorworks Designer & Braceworks & Vision & Connectcad - Version: 2023 SP8 & 2024 29.0.4 (Update 4.1)

MacBook Pro 16" 2021, M1 Max, 64 GB & MacBook Air 2020, M1, 8 GB - Sonoma 14.4.1

Lenovo Legion 7 Gen 6 / 16" (AMD Ryzen 9 5000 Series), 32 GB, 16 GB NVIDIA Geforce RTX 3080, Windows 11 Pro

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...