sunshinemove Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hallo ihr lieben, ^^ ich bin gerade dabei einen feuerwehreinsatzplan zu zeichnen nur fehlen mir die aktuellen und din gerechten symbole bzw piktogramme. es wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte der weiß wie ich daran komme. am besten wäre es noch wenn es kostenlos ginge. lg und schonmal vielen dank die rebecca Link zu diesem Kommentar
sleepwalk Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo sunshinemove, in den Bibliotheken/ 2D Symbole / Architektur / Pictogramme Feuerwehr, mal nachgeschaut? Weiss allerdings nicht, ob das nach der verlangten Din erstellt ist. Ansonsten wirst Du googeln müssen, wenn es auch nichts kosten darf..... Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP Link zu diesem Kommentar
sunshinemove Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ja ich hab da schon nachgeschaut allerdings ist das problem das die symbole die dort drin sind nicht nach der din entsprechend.ok wenn es auch was kostet dann muss ich mit meinem chef reden hast du denn eine idee wo man so etwas kaufen kann für vectorworks 2008 ? danke dir lg =) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge