Zum Inhalt springen

Objekte auscheken


Domenik

Empfohlene Beiträge

Kann man die Einstellungen zum Auscheken von Elementen in der selben Ebenen im einer Projekt-Sharing Datei umstellen sodas ich dies nicht in jeder neuen Ebene erneut tun muss (Layout & Konstruktionsebenen).

 

image.png.8003a14a97fbc9e9a42d8d97c97798c3.png

 

Standardmässig mit gesetztem Hacken dass man immer alle Objekte auscheken will wenn man diese bearbeiten.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die Option einmal aktivieren. Beim nächsten Aufruf sollte es dann direkt funktionieren.

 

Ich bevorzuge bei uns im Büro allerdings das auschecken ganzer Ebenen, weil dies in der Navigationpalette gleich erkenntlich ist. Am Ende des Tages nicht vergessen, die Objekte, die ausgecheckt sind, wieder freizugeben.

Liebe Grüße

Klaus

Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...