Zum Inhalt springen

Vorgabedatei Land_Planzeichenverordnung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es die Vorgabedateien zur Planzeichenverordnung und zu X-Planung in der aktuellen Version einzeln als Download? Mir fehlt immer noch das urbane Gebiet in der Vorlage.

Im Webinar gestern war dies aber bereits eingetragen. Daher habe ich die Hoffnung, dass bereits eine Vorlage erstellt wurde.

Oder in welchem Service Pack wurden diese eingefügt? Damit ich dann die Kollegen von der IT darauf ansetzen kann.

Ich arbeite noch mit VW 2019 SP1.

 

Gruß

A. Osbringhaus

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...