Zum Inhalt springen

VW 2010 Studenten-Edition


Ripcurl

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Leute,

 

ich habe nun seit knapp 2 Jahre VW 2008+2009 seit geraumer Zeit. Nun lese ich dass es ab MItte Nov. schon 2010 geben soll.

 

* Wird das von der Installation wie 2009 sein? Dass man also mit 08 noch arbeiten kann sowie mit 09?

* Und ist die 2010 Version schon soweit dass sie ohne Abstürze etc arbeitet? Oder ist die noch in der Testphase?

* Und wie ist das mit dem Dateiaustausch? Kann man 08 Dateien in 2010 ohne Probleme öffnen? UNd das speichern aus 2010, kann man die dateien dann in 08 wieder öffnen?

* Und kann man wenn man zufrieden ist mit 2010, 2008+ 2009 löschen ohne dass 2010 danach Probleme macht?

* Gibt es auch im 2010er ein integriertes Cinema 4d Exchange plugin?

* Und wie sind denn die Systemforaussetzungen für 2010?

 

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Andreas Thierer

Hallo Herr Ripcurl,

 

die neue Version wird derzeit noch nicht ausgeliefert. Entsprechend rar sind die Infos, die wir zum jetzigen Zeitpunkt dazu geben können. Das steht aktuell auf unserer Homepage:

http://is.gd/4KVag

 

"Update Studentenversion Vectorworks 2010

Die Studentenversion der neuen Version Vectorworks 2010 wird ab Mitte November 2009 hier verfügbar sein. Anwender der Studentenversion von Vectorworks 2009 oder älter werden automatisch per Email über die Verfügbarkeit des Updates und über die Freischaltung bzw. Verlängerung ihrer Studentenversion informiert."

 

 

Ich bitte Sie um Verständnis, dass Sie sich noch ein paar Tage gedulden müssen, bevor wir Ihre konkreten Fragen beantworten können.

 

Gruss

Andreas Thierer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...