Zum Inhalt springen

XG Sockel 3D; Korpusmöbel 3D Sockel


Seb

Empfohlene Beiträge

Hi,

Beim Sockel 3D fehlt mir das Einfügen von Sockelstellfüßen....

Beim Korpusmöbel 3D sollte man zusätzlich noch angeben können welche Höhe der Sockelstellfuß hat. Aktuell kann ich die Axilo nicht auf Zwischenmaße (nur die Axilo Maße 100, 125, 150 usw) einstellen. Manchmal sind aber genau die möglichen Zwischenmaße gebraucht. Da ich den Export der Teile inkl. der InteriorCad Sales Informationen stark nutzte wäre es schade, wenn ich die Füße bei so etwas wirklich weglassen muss.

Und NEIN den 150 einzeichnen und bei z=-10 platzieren akzeptiere ich hier nicht als Lösung.....

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du im Korpusmöbel 3D einen Sockel mit 140mm Höhe definierst und dann auf dem Reiter "Füße" die Option "Nur Füße für Sockelhöhe (140mm) zeigen" auswählst, solltest Du unter anderem zwei verstellbare Axilo 78 (125mm und 150mm) angeboten bekommen, die beide auf 140mm verstellt werden können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...