Jump to content
Seb

XG Sockel 3D; Korpusmöbel 3D Sockel

Empfohlene Beiträge

Hi,

Beim Sockel 3D fehlt mir das Einfügen von Sockelstellfüßen....

Beim Korpusmöbel 3D sollte man zusätzlich noch angeben können welche Höhe der Sockelstellfuß hat. Aktuell kann ich die Axilo nicht auf Zwischenmaße (nur die Axilo Maße 100, 125, 150 usw) einstellen. Manchmal sind aber genau die möglichen Zwischenmaße gebraucht. Da ich den Export der Teile inkl. der InteriorCad Sales Informationen stark nutzte wäre es schade, wenn ich die Füße bei so etwas wirklich weglassen muss.

Und NEIN den 150 einzeichnen und bei z=-10 platzieren akzeptiere ich hier nicht als Lösung.....


WIN 10 --- VW 2019 Interiorcad

AMD Ryzen 1950x --- Zotac 1080TiAMP!Extrem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du im Korpusmöbel 3D einen Sockel mit 140mm Höhe definierst und dann auf dem Reiter "Füße" die Option "Nur Füße für Sockelhöhe (140mm) zeigen" auswählst, solltest Du unter anderem zwei verstellbare Axilo 78 (125mm und 150mm) angeboten bekommen, die beide auf 140mm verstellt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...