ich habe das problem, das ein externer fachplaner die von mir exportierten dwg-dateien (2009) aus vwx 2009 mit mehreren übereinanderliegenden layoutebenen nicht als einzelne layoutebene in microstation referenzieren kann. er sieht also alle grundrisse und die ansichten und schnitte übereinander und kann sie nicht einzeln auswählen. er will nun einzeln exportierte grundrisse etc. diesen mehraufwand, der sich ja bei jedem planstand wiederholt, würde ich mir gerne ersparen.
gibt es eine vectorworks-exporteinstellung mit der man beim export erreicht, dass die layoutebenen als einzelne dwg's und nicht als eine dwg abgelegt werden, ohne jede ebene einzeln exportieren zu müssen?
Frage
annicee
hallo,
ich habe das problem, das ein externer fachplaner die von mir exportierten dwg-dateien (2009) aus vwx 2009 mit mehreren übereinanderliegenden layoutebenen nicht als einzelne layoutebene in microstation referenzieren kann. er sieht also alle grundrisse und die ansichten und schnitte übereinander und kann sie nicht einzeln auswählen. er will nun einzeln exportierte grundrisse etc. diesen mehraufwand, der sich ja bei jedem planstand wiederholt, würde ich mir gerne ersparen.
gibt es eine vectorworks-exporteinstellung mit der man beim export erreicht, dass die layoutebenen als einzelne dwg's und nicht als eine dwg abgelegt werden, ohne jede ebene einzeln exportieren zu müssen?
vielen dank und freundliche grüße!
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden