Zum Inhalt springen

exporteinstellungen bei mehreren layout-ebenen


annicee

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich habe das problem, das ein externer fachplaner die von mir exportierten dwg-dateien (2009) aus vwx 2009 mit mehreren übereinanderliegenden layoutebenen nicht als einzelne layoutebene in microstation referenzieren kann. er sieht also alle grundrisse und die ansichten und schnitte übereinander und kann sie nicht einzeln auswählen. er will nun einzeln exportierte grundrisse etc. diesen mehraufwand, der sich ja bei jedem planstand wiederholt, würde ich mir gerne ersparen.

 

gibt es eine vectorworks-exporteinstellung mit der man beim export erreicht, dass die layoutebenen als einzelne dwg's und nicht als eine dwg abgelegt werden, ohne jede ebene einzeln exportieren zu müssen?

 

vielen dank und freundliche grüße!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...