Zum Inhalt springen

Muster in 3 D


dimi77

Empfohlene Beiträge

guten Tag zusammen

 

Ich möchte in Muster in ein Blech stanzen. Dazu hab eich ein Polygon gezeichnet darauf das Muster in Polylinienform darauf gelegt. Anschliesend mit Fläche löshchen das Muster ausgestanzst.

Bis hir geht alles bestens. Nun habe ich dem Polygon eine stärke gegeben. ich habe einen Tiefenkörper angelegt. Nun geht nichts mehr. Es zeigt mir das Objekt gar nicht an in 3D. Das Programm ist enorm träge geworden.

Meiner Meinung nach sollte VW doch das schaffen? Oder mache ich was falsch... freue mich auf eine Antwort

 

Gruss

 

Dimi77

Problem.pdf

VectorWorks 2017

Landschaft

RenderWorks Third- Party Module

Windows 10

www.urbangruen.ch

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo dimi77,

 

das kann gut sein, dass Du damit an die Grenzen kommst.

Die vielen Rundungen machen das aus, dann noch´ne hohe Kreisauflösung,

und das Disaster ist perfekt!

Ich kenne den Einsatz für dieses Objekt nicht, aber kannst Du das ganze nicht per

Textur und Alphakanal lösen?

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...