annette Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Hallo, ich brauche dringend euren Rat. Seit heute startet VW-2009 (Vollversion unter Windows vista) nicht mehr. Ich habe im Forum von ähnlichen Problemen mit der Studentenversion gelesen. Alle hier genannten Lösungsvorschläge, bis hin zum Deinstallieren und neu Installieren habe ich ausgeführt, jedoch ohne Erfolg. Gestern, nach Beendigung von VW ist ein automatisches Windows update gelaufen. Liegt vielleicht hier das Problem? Vorher gab es nie Probleme. Bin um jeden Tip dankbar Annette
klr-landarch Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 hallo Annette, hast du wirklich alle tipps von karsten wlrth befolgt? weißt du welches windows update sich installiert hat? wenn vw vor dem update einwandfrei funktionierte, hast du dann mal versucht per systemwiederherstellung das update rückgängig zu machen? gruß kim Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft
annette Geschrieben 20. November 2009 Autor Geschrieben 20. November 2009 Hallo Kim, ich hab wirklich alle Tips von Karsten nacheinander ausprobiert. Die Systemherstellung ist das nächste was ansteht. Welches update sich installiert hat, weiß ich bisher nicht. Jetzt habe ich erst einmal ein Image der gesamten Partition (Stand vor dem Update) aufgespielt um weiter arbeiten zu können. - Alles funktioniert wieder! Mal sehen was passiert, wenn das windows update sich wieder "meldet". Gruß Annette
Frage
annette
Hallo,
ich brauche dringend euren Rat. Seit heute startet VW-2009 (Vollversion unter Windows vista) nicht mehr.
Ich habe im Forum von ähnlichen Problemen mit der Studentenversion gelesen.
Alle hier genannten Lösungsvorschläge, bis hin zum Deinstallieren und neu Installieren habe ich ausgeführt, jedoch ohne Erfolg.
Gestern, nach Beendigung von VW ist ein automatisches Windows update gelaufen.
Liegt vielleicht hier das Problem? Vorher gab es nie Probleme.
Bin um jeden Tip dankbar
Annette
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden