Zum Inhalt springen

Wie deinstalliere ich Version 10?


Jochen_Vector

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine registrierte Version 10 auf meinem Rechner, mit der ich aber bislang kaum gearbeitet habe. Jetzt habe ich zusätzlich im Rahmen meines Aufbaustudiums Stadtplanung die neueste Studentenversion installiert. Sie stürzt aber immer wieder kurz nach dem Start ab. Ich vermute, dass es an der alten (noch installierten) Version liegt und möchte die alte wieder deinstallieren. Ich habe aber noch keinen Weg der Deinstallation gefiunden:

 

- in Systemsteuerung -> Software taucht VectorWorks seltsamerweise gar nicht auf

- unter -> Programme gibt es kein Deinstallationsprogramm o.ä.

 

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...