Zum Inhalt springen

Plankopf rumspinnerei


Intuos

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem mit den Plankopf.

 

Auf dem Blatt sieht alles tiptop aus.

Dann Doppelklick auf dem Plankopf und er verspringt zur Seite. Was total unchillig ist weil ich ja irgendwie eine Referenz brauche wo ich auf dem Blatt bin.

Dann denk ich mir ich versuche mal die Punkte vom Plankopf zu verschieben. Vielleicht liegt es daran? ESC aus dem Plankopf raus. Es sieht aus wie auf Bild 3.

Oh Mist. Lieber nochmal bearbeiten. Tada, sieht aus wie Bild 4. ?

VW auf dem neuesten Stand.

Treiber auch auf dem neuesten Stand.

?

 

plankopf1.PNG

plankopf2.PNG

plankopf3.PNG

plankopf4.PNG

Windows 10

VW 2019 SP5.2 R1

NVIDIA Quadro P4000

Intel I5-8600

32GB RAM

 

Wunschliste:

  • besseres Fenster-Werkzeug
  • besseres Tür-Werkzeug
  • besseres Pfosten-Riegel Werkzeug
  • Multi-Klassen Bearbeitung
  • tbc...
Link zu diesem Kommentar

Das beste kommt beim export eines layouts. Anscheinend ist im Plankopf irgendwas hinterlegt was nicht sichtbar ist aber nur beim export rauskommt. 

Im bearbeitungsmodus vom Plankopf ist nichts zu sehen. Auch wenn ich alles aktiviere.

Wenn ich im Layout über Blattmitte bewege sehe ich eine Strichellinie das da tatsächlich was ist aber beim anwählen aktiviere ich nur den gesamten Plankopf.

plankopf5.PNG

 

Es scheint zusammen zu hängen mit dem Problem weil es so verspringt beim bearbeiten.

Bearbeitet von Intuos

Windows 10

VW 2019 SP5.2 R1

NVIDIA Quadro P4000

Intel I5-8600

32GB RAM

 

Wunschliste:

  • besseres Fenster-Werkzeug
  • besseres Tür-Werkzeug
  • besseres Pfosten-Riegel Werkzeug
  • Multi-Klassen Bearbeitung
  • tbc...
Link zu diesem Kommentar

Hab mit Service Select telefoniert.

 

Das mit dem Versprung beim Editieren ist tatsächlich nicht richtig und wird weiter gegeben an die Techniker. Mal schauen was dabei rauskommt.

 

 

Windows 10

VW 2019 SP5.2 R1

NVIDIA Quadro P4000

Intel I5-8600

32GB RAM

 

Wunschliste:

  • besseres Fenster-Werkzeug
  • besseres Tür-Werkzeug
  • besseres Pfosten-Riegel Werkzeug
  • Multi-Klassen Bearbeitung
  • tbc...
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...