Zum Inhalt springen

Anschlag innenbündiges Fenster VW 2017


georg f.

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich hätte eine Frage zum Fensterstil bei Vectorworks 2017.

Wir sind gerade im Entwurf (1:100) und ich würde die innenbündigen Fenster in meiner 3-schaligen Fassade gerne so darstellen: s.h. rechts (drüber gezeichnet)

Die Dämmung soll dabei rumgezogen werden, ob die Laibung eines dünnes Blech wird, oder das Fertigteil auch rum gezogen wird steht noch nicht fest.

Finde bei den Anschlagoptionen des Stils nur Varianten, bei denen man die äußerste Schale nach Innen ziehen kann, nicht aber die Dämmung (mittlere Schale).

 

Übersteuerung mit 2D-Symbol habe ich noch nicht versucht, wäre die Notoption.

Vielleicht gehts ja über die Eingabe im Stil ? 

Danke ! 

 

Bildschirmfoto 2019-04-29 um 16.44.14.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...