Zum Inhalt springen

Problem mit der Textfarbe


Muschus

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte in einem Textfeld mit mehreren Schriftfarben arbeiten. Solange ich den Text bearbeite funktioniert das auch, aber sobald ich den Text verlasse stellt sich die Einheitsfarbe aus den Attributen ein?????

 

Wenn ich den Text wieder bearbeite ist er wieder zweifarben, wenn ich wieder raus geh einfarbig,....!

 

Bei meinem Kollegen ist das aber nicht so. Der kann den Text verschiedenfarbig schreiben und das bleibt dann auch noch so.

 

Kann ich da etwas umstellen???

Please help me....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...