Zum Inhalt springen

Werte selbst bestimmt von Tür


SCB

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich arbeite grad in die Türliste, aber es gibt ein paar Standar Werte (z.B. Öffnungsart, Wand starke..), die wäre schon cool personalisieren können.

Ich mein, die Öffnungsart zu lang geschrieben ist, oder wäre gut die Wand starke in cm schreiben. Es sind Werte, die vom Programm selbst bestimmt werden.

 

Es ist möglich diese Werte in vectorworks 2019 personalisieren:classic_blink:

 

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar

Sehr geehrte(r) SCB,

 

die Einheit des Werts "Wanddicke" kann über die Dokumenteneinstellungen für Einheiten festgelegt werden. Einen Wert "Wandstärke" gibt es nicht. Es gibt auch keinen offiziellen Weg, die Bezeichnungen der einzelnen Parameter oder Menüeinträge zu ändern. Theoretisch ist das zwar möglich, indem bestimmte Textdateien manuell editiert werden, aber dieser Weg wird nicht empfohlen, weil Änderungen an den falschen Stellen massive Probleme verursachen können.

Gruß


Stefan Bender

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...