Zum Inhalt springen

ansichtsbereich 3D


Peer10

Empfohlene Beiträge

ich hab nochmal eine frage :oops:

hab mich schon durchs handbuch gekämpft, finde da aber keine lösung.

 

ich hab mir mein ganzes stadtviertel nun in 3D erstellt, sieht in der einstellung rechts hinten oben und der darstellungsart renderworks auch gut aus. zugegeben, hab überall nur wände hochgezogen und 3D Polygone draufgesetzt, aber für den Zweck und den Maßstab (1:5000) reicht das allemal. wenn ich nun aber einen ansichtsbereich erstelle und alles wie oben einstelle erscheint alles dennoch nur als drahtmodell.

weiß jemand was ich falsch mache?

 

vielen dank nochmal im voraus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...