moguls Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 wer hat mir einen tipp für externe festplatte für timemachine 500 GB 3,5" fabrikat?... Danke für Tipps Gruss Mog __________________________________ Mac Studio 2022 M1 Max macOS Monterey 12.6 | VW Arch 2023 28.0.3 (SP3) Link zu diesem Kommentar
Alexander Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hi moguls, nimm doch das Original Time Capsule von Apple. Schlisst du an und es Läuft. http://store.apple.com/de/product/MC343 ... TM3NDk0NDE Gruß Alexander Link zu diesem Kommentar
Rotfuchs Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Falls noch weitere Mac-Anwender nach einem vernünftigen Speichersystem bei Nutzung der TimeMachine suchen: Ich habe mir ein Festplatten-Raid-System (hard-disk MAX QUADRA von LaCie - 2 Terabite-Platten als Raid 1 betrieben) zugelegt und per FireWire 800 mit dem Mac verbunden. Das funktioniert bisher ganz einwandfrei und kostet weniger als das Mac-System und bietet wesentlich mehr Speicherplatz. Noch besser (wesentlich schneller) wäre eine Verbindung per eSATA (die das Gerät auch bietet), aber da mauert Apple noch, weil das eben nicht von Apple stammt... Falls jemand einen Controller kennt, mit dem man dem Mac eSATA beibringen kann, so wäre ich dankbar für einen entsprechenden Hinweis. Grüße vom Rotfuchs Link zu diesem Kommentar
Horst_M Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Gibt's von Sonnet bei Gravis http://webstore.gravis.de/Detail.aspx?k ... 0000042359 "Kost aber teuer..." VW 2022 Designer deutsch aktueller SP Macbook Pro mit i9 CPU und AMD Radeon Pro 5600M Grafik OS: Big-Sur, auch aktuell. C4D Studio R25 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge