Zum Inhalt springen

Probleme bei Instalation -"Some install files are corrupt"


Jewels

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe Probleme bei der Instalation. Meine Internet Verbindung ist ziemliech schlecht und der Download soll mehre Tage dauern, wenn ich Vectorworks auf meinem Comptuter downloaden will, also habe ich das Programm auf einem Laptop runtergeladen und die Datei auf meinem Rechner übertragen. Ich schaffe es aber nicht das Programm zu instalieren. Kurz vom Ende kommt eine meldung: "Some installation files are corrupt. Please download a frash copy and retry the installation." und in dem Fenster wo aufgelistet wird was alles instaliert wurde steht: "CRC failed in Bib_RW_Mat.tgx"

Ich weiß jetzt gar nicht was ich damit anfangen soll. Muss ich das unbedingt auf meinem Rechner runterladen damit es finktioniert? Oder fehlt mir vielleicht ein Programm und deswegen funktioniert es nicht?

 

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jewels,

 

das klingt als wäre dein Download beschädigt oder nicht vollständig.

Hast du die tatsächliche Dateigröße des Downloads mit der Angaben auf der Homepage

verglichen?

 

Ich würde dir raten das Setup (am besten das ISO File) zu laden

und dabei auch gleich einen Downloadmanager zu benutzen.

Damit kannst du den Download pausieren und fortsetzen.

 

Sollte es mit deiner Verbindung erneut Schwierigkeiten geben und der Download

sehr lange dauern, so kannst du dir beim zuständigen Vertriebspartner eine

Installations DVD abholen.

 

Hasst du auch die Systemvoraussetzungen bereits überprüft??

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...