Zum Inhalt springen

Druckausgabe Organisationsreiter


gunnar.w

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

gibt es eine Möglichkeit - ggf. mit Script oder Marionette - die Einstellungen im Organisation / Reiter Geschosse 3D zu drucken?

Schick wäre natürlich in der netten Darstellung, die VW für jedes Geschoss anbietet, alle Geschosse in ein PDF übereinander augegeben.

Das wäre was schönes für die Dokumentation.

 

2123063544_Bildschirmfoto2019-02-14um16_43_35.thumb.png.d5bc675d47b72a413fe3f8766eb3a765.png

 

(Beim Schreiben fällt mir noch ein, mal zu prüfen ob ich da über eine Tabelle ran komme.)

 

Hat die Daten schon jemand erfolgreich ausgeben können?

 

Danke, Gunnar

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...