Zum Inhalt springen

VW 2009 SP5 startet nicht


Boralan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab das Problem, dass mein VW nicht startet. Ich bekomme die Meldung, dass ich es aktivieren soll, obwohl ich dies schon gemacht habe. Kann mir jemand weiterhelfen

 

Nachtrag: Wenn ich Aktivieren drücke, bekomme ich die Meldung, dass die Lizenz abgelaufen sei, was nicht sein kann. Online Update sagt das es die aktuelle Version ist.

 

 

Gruss Bora

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bora,

 

der Stand des Servicepacks hat nichts mit der Gültigkeit der Lizenz zu tun.

 

Melde dich doch mit deinen Seriennummer und Emailadresse bei unserer

Studentenhotline unter: Tel.: 0900-1234599

oder sende eine Email an: studenten@computerworks.de">studenten@computerworks.de

 

Dort sollte dann relativ schnell geklärt werden welche aktuelle Vectorworks Version du

derzeit verwenden kannst und ob diese freigeschaltet ist.

 

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...