Zum Inhalt springen

Fotoansicht - Bild 90° gedreht


westerbeek159

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Gerne würde ich mich informieren ob jemand schonmal ein ähnliches problem hatte und mir villeicht helfen kann. Ich habe diverse Fotos auf dem Handy gemacht. Teilweise Hoch und auch quer. Wenn ich mit einem Quer foto eine Fotoansicht mache klaptt es super. Ist das Bild aber Hochkannt dreht es sich immer um 90° nach Links. Das Bild in der Vorschau zu bearbeiten habe ich auch schon versucht bringt nichts.

 

Hoffe es ist verständlich

 

Grüsse Nina :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...