Jump to content

westerbeek159

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über westerbeek159

  • Rang
    Mitglied

Persönliche Informationen

  • Anwendungsbereich
    Eventplanung
  • Land
    Schweiz
  • Ich bin
    Gewerblicher Anwender

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Okay hab ich angepasst.... Hier mein nächstes Problem...
  2. Kennt jemand das Problem und hat für mich eine Lösung ? Maus eigentlich beim Dreieck fasst aber beim Kreis die Symbole an (siehe im Anhang)
  3. Wenn ich die Funktion "Zomm auf Objekte" verwende wird zwar wohin gezoomt nur sehe ich nur einen Organgen Rand (siehe Bild)
  4. Hallo Ich kämpfe gerade sehr mit Vectorworks. Zuerst zudem einfachen (bild im anhang) Wenn ich zum Beispiel eine Traverse zeichnen wird das "orange" komplett daneben angezeigt. Zweites Problem: Nach kurzer Zeit wird mir einfach absolut nichts mehr angezeigt. Klassen und Ebenen alles drin. Das einzige was ab und zu hilft ist alle ebene auf unsichtbar und dann wieder zurück zustellen. Hoffe sehr jemand kann mir helfen!
  5. Hallo Zusammen Gerne würde ich mich informieren ob jemand schonmal ein ähnliches problem hatte und mir villeicht helfen kann. Ich habe diverse Fotos auf dem Handy gemacht. Teilweise Hoch und auch quer. Wenn ich mit einem Quer foto eine Fotoansicht mache klaptt es super. Ist das Bild aber Hochkannt dreht es sich immer um 90° nach Links. Das Bild in der Vorschau zu bearbeiten habe ich auch schon versucht bringt nichts. Hoffe es ist verständlich Grüsse Nina
  6. Hallo Liebe Freunde Villeicht eine komische frage aber ich versuch mein Glück. Eigentlich komme ich mit meiner Maus und Tastatur und Maus zimlich gut klar. Neuerdings muss ich sehr oft Dinge zeichnen die mehr gut aussehen müssen als baulich zu sein. Also eher eine Visualisierung von Dingen. Schön länger überlege ich mir so ein Tablet zu kaufen die frage ist eher ob es sich überhaupt lohnt. Ich finde freihand linien mit der Maus zum beispiel extrem mühsam. Hat jemand erfahrung damit und was könnt ihr alles mit dem Tablet besser ? Ganz liebe Grüsse Nina
  7. Das war die Nachricht die ich erhalten habe: Wir arbeiten zur Berechnung mit SCIA Engineer. Dazu baue ich mir eine Stabwerk eurer Konstruktion und gebe hier dann Lasten ein. Die Scheinwerfer werden nicht angezeigt
  8. westerbeek159

    VWX in DWG

    Hallo Zusammen Ich sollte meine VWX Plan in ein DWG expotieren. Das Problem ist das beim DWG nicht alles angezeigt wird. Hätte jemand einen Tipp ? Alle klassen die man sehe müsste sind eingeblendet. Im Anhang einen Screenshot meiner einstellungen Danke viel mals im voraus LG Nina
  9. Hallo Freunde Habe hier meinen kleine Traversenbogen mit FD34 gezeichnet aus der Bibliothek vom VW. Nun gibt es immer ein stücken entfernt so ein Kreuz das anscheinend zum Symbol gehört. (siehe Bild) Weiss jemand wie ich das wegbekomme ? Klasse "einfügepunkt" ausblenden bringt nichts Im Symbol bearbeiten Modus sehe ich kein Kreuz. Liebe grüsse Nina
  10. Hhal0 Burkard Danke für die super schnelle Antwort. Ich habe allerdings mehere unterschidliche Symbole die ich zählen lassen will mit unterschidlichen Namen.
  11. Hallo Zusammen Leider habe ich keine passende Lösung für mein Problem im Forum gefunden. Ich habe einige eigene Symbolle erstellt. Diese müsste ich nun in einer Tabelle mit Namen und Anzahl anzeigen lasssen. Bin mir sicher jemand von euch kann mir helfen. Liebe Grüsse Nina
  12. westerbeek159

    3D Darstellung

    Hallo Zusammen Kennt villeicht das Problem mit VW18 (siehe Foto) Die Gelben Doka Träger sollten eigentlich auf der Traverse aufliegen. Die Dokas und die Traversen sind in unterschidlichen Ebenen. Die Doka werden mir auch im Schnitt nicht angezeigt. Wechsle ich aber auf die Ebene Traverse und gehe erneut in die Anzeige "Rechts vorne oben" funktioniert es solange bis ich eine andere Anzeige auswähle..... Liebe Grüsse NIna
  13. Hallo Zusammen Ich habe ein Traversenstück zur einer Gruppe umgewandelt und angepasst und möchte nun die angepasset Traverse (die nun eine Gruppe ist) wieder zu einem Symbol umwandeln. Namen etc kann ich alles normal eintragen und speichern. Es wird mir auch im Zubehör Manager angezeigt. NUR in der Infopalettet ist es immer noch als Gruppe deklariert und besitz auch keinen Namen. Kann mir jemand weiterhelfen ? Liebe Grüsse Nina
  14. Hallo Zusammen Ich versuche eine Animation zu erstellen und habe dabei nur mässig erfolg. Nun probbiere ich alles mögliche aus. Gibt es eine möglichkeit den Film im Hintergrund rendern zu lassen ? Es steht ja immer das man mit einem Mausklick den Vorgang abbrechen kann. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Liebe grüsse Nina
  15. Hallo Im 2018 habe ich aktuell auch das selbe Problem ? Gibt es dafür eine Lösung ? Liebe Grüsse Nina
×
×
  • Neu erstellen...