Zum Inhalt springen

vr objekt sequenz kann nicht wiedergegeben werden


streis

Empfohlene Beiträge

habe folgendes problem:

nach erstellen einer vr objekt sequenz meldet mein quick-time player "108 unbekannter fehler aufgetreten". habe schon viele einstellungen probiert und den aktuellsten quick time player runtergeladen. bekomme aber immer bei der vr sequenz diesen fehler gemeldet.

woran könnte das liegen?

VW2010 sp2 studentenversion

Link zu diesem Kommentar

auch bei de-/ und neuinstallation bleibt der fehler. ich habe die .mov datei auch schon auf einem anderen pc system abgespielt und dort hat sie funktioniert.

scheint wohl ein kompatiblitätsproblem mit dem neuen windows 7 zu sein.

die welt wäre auch zu einfach, wenn man immer gleich alle probleme lösen kann.... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Quicktime VR wird von Apple nicht mehr weiterentwickelt.

 

Das Entwicklungsteam wurde aufgelöst.

 

Im aktuellen Apple Betriebssystem Snow Leopard unterstützt das bordeigene Quicktime dieses Format schon nicht mehr. Ich könnte mir vorstellen, dass die aktuellen Quicktime Versionen für Windows VR auch nicht mehr unterstützen.

 

Ein Kollege hatte neulich mit seinem Windows PC das gleiche Problem.

Grüße

Stefan

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...