Zum Inhalt springen

"Boomerangeffekt"


klr-landarch

Empfohlene Beiträge

hallo computerworks, hallo forum,

 

durch den neuen "boomerangeffekt" (vw 2010) lassen sich bei bestimmten werkzeugen wie z.b. "parallele", bei gedrückter alt-taste objekte auswählen. ansich ne schöne sache, allerdings lassen sich alle werkzeuge die mit dem shortcut "alt+ ..." belegt sind nicht mehr auswählen bzw. springt beim loslassen der tastatur das werkzeug wieder zurück auf das vorherige werkzeug.

man muss also die maus bemühen ... ist doch sicherlich nicht sinn der sache, oder?

 

gruß

kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

ja, gleiches problem hab ich auch, nur mit der maus nachzuhelfen bringt den gewünschten erfolg.

wieso hat vectorworks nur so viele hässliche bugs...

transparenz im ausdruck ist ab seite 2 nicht transparent, das hier,... wäre ja ein gutes programm, wenn nicht, zusätzlich isses auch noch nicht so genau wie ichs gern hätte :(

vw 2010 sp4 windows xp prof sp3, intel coreduo asus a6ja notebook mit 2GB Ram

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...